Die Räume

Das CIELO erstreckt sich über die ganze Etage des 1. Stocks und umfaßt drei separate Räume unterschiedlicher Größe. Je nach Bedarf kann der passende Raum gewählt werden:

Alle drei Räume können einzeln oder in Kombination gemietet werden.

Im Inneren der Seminaretage befindet sich ein Aufenthaltsraum mit Sofas und einer Küchenzeile. Die Toiletten und die Garderobe sind im Vorraum.

Großer Raum mit Yoga-Matten

Das CIELO befindet sich in einem begrünten Backstein-Hinterhaus im 1. Stock. Die Dornhaldenstraße liegt in der Nähe des Marienhospitals mitten in einem Wohngebiet und ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die U-Bahn-Linien U1 und U14 fahren zur Haltestelle "Schreiberstraße" am Erwin-Schoettle-Platz. Dort hält auch die Buslinie 42. Von dort sind es fünf Minuten Fußweg bis zum CIELO. Direkt vor dem Marienhospital hält zusätzlich die Buslinie 41 (Haltestelle "Marienhospital). Der Fußweg von hier aus ist sogar noch kürzer.

Das CIELO-Gebäude von außen