Aktuelles

Viel Platz zum Tanzen/Proben/Fotografieren/Streamen/Experimentieren... - unsere Räume im CIELO sind mietbar für Euch!

Da wir ja momentan keinen Unterricht anbieten dürfen und auch sonst keine Veranstaltungen stattfinden, steht unsere Seminaretage die meiste Zeit leer. Das ist Eure Gelegenheit!

Wenn Ihr Lust habt,

könnt Ihr unsere Räume gerne stunden- oder tageweise mieten. Die Musikanlage vor Ort steht Euch natürlich zur Verfügung. Und auch das andere Equipment, das zum sonstigen Kurs- und Seminarbetrieb gehört.

Wer eine Projektidee mit etwas mehr Platzanspruch umsetzen möchte, kann uns gerne kontaktieren: bitte einfach bei Liane melden unter 0177-8404269 oder info@cielo-stuttgart.de.

Blick ins CIELO - der große Raum

Blick in den großen Raum im CIELO.

Spendenaufruf fürs CIELO - bitte helfen & teilen!

Das CIELO ist ganz konkret in Gefahr...

https://www.betterplace.me/cielo-den-himmel-auf-der-erde-halten

Blick ins CIELO - der große Raum

Das CIELO – spanisch für „Himmel“ – ist eine wunderschöne Seminar- und Veranstaltungslocation im Stuttgarter Süden. An der Tür heißt es „Seminaretage für Bewegung und Bewußseinsentwicklung“. Und so sind unsere drei Räume offen für Tanz, Freude an Begegnung, Herzensbildung, Entspannung, Leichtigkeit und Persönlichkeitsentwicklung.

Bis zur Corona-Krise gab es ein buntes Treiben im CIELO: von Tango- oder Charleston-Kursen über Sing-Gruppen, Yoga, Zentangle und Meditation. Klangreisen, Butoh, Familienaufstellungen, Haka oder Contact Improvisation waren genauso zu Gast. Es gab Einzel-Coachings, Tagesseminare, Vorträge, Festivals und Feste. Und alle einte die Idee, uns hier auf der Erde eine schöne, liebevolle und achtsame Zeit des Miteinanders zu schenken, quasi den „Himmel auf Erden“ zu erleben.

Durch die Corona-Verordnungen wurde all dem ein jähes Ende bereitet. Die Räume standen nutzlos leer und konnten nichts mehr einspielen, gleichzeitig haben wir (der Innenstadtlage entsprechend) fortlaufend hohe Mietkosten. Auch wenn nun wieder Lockerungen für Kurse und Veranstaltungen in Sicht sind, so steht das CIELO doch ganz konkret auf der Kippe!

Die Gespräche mit dem Vermieter sind geführt und es hängt jetzt tatsächlich am Geld: Nur wenn wir 18.000,- Euro zusammenbekommen, können wir bleiben, ansonsten müssen wir im Sommer die Etage räumen.

Wir wollen auf jeden Fall weiter machen mit unserer Idee des Himmels! Aber wir brauchen ein paar Wunder und Eure Unterstützung :-)

Wir freuen uns über jeden Beitrag, den Ihr geben könnt. Und bitte streut diesen Aufruf in die Welt. Es gibt ja die berühmten „Zufälle“ des Universums und das CIELO könnte mehr Freunde, Förderer und Mithelfer – männlich wie weiblich - gebrauchen, um seinen Auftrag noch kraftvoller verwirklichen zu können…

Vielleicht sucht Ihr auch Räume für die Verwirklichung Eurer eigenen Ideen? Dann könnte das CIELO genau der richtige Ort sein :-)

Gerade in Zeiten wie diesen braucht es Landeplätze für Träume!

 

D A N K E   E U C H   A L L E N

 

Hier ist der Link zum Spendenaufruf auf BetterPlace.me:

https://www.betterplace.me/cielo-den-himmel-auf-der-erde-halten

Direkt spenden fürs CIELO

Ich werde immer wieder gefragt, ob es auch möglich ist, mir direkt eine Spende zukommen zu lassen, um den prozentualen Anteil zu vermeiden, der sonst an Spendenplattformen wie GoFundMe geht. Ja, das ist möglich :-)

Hier ist meine Bankverbindung:

Liane Schieferstein
Stuttgarter Volksbank
IBAN: DE86 6009 0100 0353 9620 15
BIC: VOBADESS
 
Direkte Spenden ans LALOTANGO
 
Von Herzen DANKE!